Hygiene Konzept 

Wir machen mit!

Im Baum öffnet wieder.

Was wir tun...(Hygienekonzept)

  • Wir arbeiten im Kinderbereich nur in festen Kleingruppen.

  • Nach jeder Gruppe desinfizieren wir Türklinken, Amaturen und Oberflächen.

  • Statt Handtücher verwenden wir im Bad Handtuchpapier.

  • Die Garderobe ist ein Schleusenraum. Wir achten darauf, dass maximal 3 Personen gleichzeitig in der Garderobe sind.

Wir bitten euch...

  • Bringt bitte eure eigenen Wasserflaschen mit.

  • Achtet auf den Mindestabstand.

  • Tragt euren Mund-Nasenschutz auf den Wegen.

  • Wenn ihr Husten / Fieber habt bleibt zu Hause.

Uber die Krabbelgruppe

Der Kurse dauert momentann nur 45 Minuten dann mussen wir die Fenster auf machen!

Wegen diesem Corona Virus müssen wir ein Paar Regel zusammen respektieren.

Maximum 6 Personen pro Gruppe. 

- 3 Personen max. in der Garderobe mit Mundschutz (nur für Eltern) bis wir im Raum sitzen sind und bitte respektiert immer den Abstand

- 3 Eltern kommen 5 Minuten früher und dann 3 anderen pünktlich. Ich lasse euch das selbst organisieren bei WhatsApp...

 

Gleiche Regeln für Mundschutz, Garderobe und Abstand wenn wir los gehen.

 

Noch eine Bitte, Babies und Eltern müssen komplett gesund sein: keinen Schnupfen, Husten, Kopfschmerzen oder Fieber.

 

Jedes Elternteil hat für sein Kind eine Decke, ein Tuch, sein Spielzeug, seine Trinkflasche (für die Babies auch Massage-Öl).

Für alle Gruppen Krabbelgruppe und Music und Bewegung, bitte bringt euer Rätsel und Tambourin dabei!

Bitte bringt euren eigenen Tee mit Glas mit….weil ich leider nicht für alle Tee kochen kann wie sonst.

 

Leider könnt ihr wenn ihr einmal angefangen habt in einer Gruppe nicht mehr Gruppe wechseln.

Wenn Sie nicht komm, die Stunde ist verloren, kein Geld zurück.

 

Desinfektionsmittel ist in der Garderobe und im Badezimmer.

 

Ich schreibe die Name aller Kinder/ Eltern, die da sind und das Datum, wann etwas passiert…

 

Jeder Raum, Tür, Boden… wird desinfiziert.

 

Wenn wir alle zusammen aufpassen und die Regeln respektieren dann können wir uns weiter treffen

Das Hygienekonzept zum herunterladen:

Belzigerstrasse 53 - 10823 Berlin - Schöneberg

  • Facebook Social Icon